Ausflug Friaul

Vom 2.  bis 4. September 2016 fand unser Ausflug in die Friaul statt.

Bei bestem Radwetter begaben sich 17 Radfahrer und 11 Begleitpersonen am Freitag, 2.9. um 6:30 pünktlich mit dem Bus auf den Weg nach Triest.

 

Die erste Nacht im Hotel Entourage in Gorizia gebucht (Grandhotel Entourage in Gorizia), die zweite Nacht im Hotel New York in Lignano (Hotel New York in Lignano/Pineta)

 

ALLE 17 Radfahrer bestritten die drei Tagesetappen ohne technische (und körperliche) gebrechen!

Tagesetappen

Erster Tag, 2.9.2016

Am ersten Tag wurde von Tarvis über den Predil nach Gorizia gefahren. Streckenlänge ca. 103 km, 900 hm

 

Link zur geplanten Strecke mit Profil


Zweiter Tag, 3.9.2016

Der zweite Tag führte uns mit einem Abstecher auf den Monte San Michele nach Grado und weiter nach Lignano. 

Streckenlänge ca. 122 km, 350 hm

 

Link zur geplanten Strecke mit Profil


Dritter Tag, 4.9.2016

Am dritten und letzten Tag fuhren wir von Lignano nach San Daniele.

Streckenlänge ca. 76 km, 250hm

 

Link zur geplanten Strecke mit Profil

 

Nach einem Mittagessen in San Daniele ging es mit dem Bus zurück nach Grafenbach, wo wir planmäßig um 19:00 eintrafen.